Andreas Hüging Drachenbuch Topas und Tigerauge

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha

Die Heuhaufen-Halunken

Lyreen

• Ein magisches Geburtstagsgeschenk

Drachenbuch Topas und Tigerauge

26. March 2015 um 09:48

Ben bekommt von seinem Opa Moritz ein Mobile mit Papierdrachen. Abends wird sein Lieblingsdrache plötzlich lebendig und das Abenteuer als Drachenreiter beginnt. Andreas Hüging hat eine faszinierende Geschichte geschrieben, die kleine und Große Leser in ihren Bann schlägt. Sigrid und Sven Leberer haben das Buch wundervoll illustriert. Die Drachen sind farbenfroh und wunderschön. Jedes einzelne Bild unterstricht die Geschichte und die Leser nehmen jedes Detail begeistert auf. Eine 5-Sterne-Leseempfehlung von uns.