Andreas Hüging Drachenbuch Topas und Tigerauge

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

• Ein magisches Geburtstagsgeschenk

Drachenbuch Topas und Tigerauge

anke3006

26. March 2015 um 09:48

Ben bekommt von seinem Opa Moritz ein Mobile mit Papierdrachen. Abends wird sein Lieblingsdrache plötzlich lebendig und das Abenteuer als Drachenreiter beginnt. Andreas Hüging hat eine faszinierende Geschichte geschrieben, die kleine und Große Leser in ihren Bann schlägt. Sigrid und Sven Leberer haben das Buch wundervoll illustriert. Die Drachen sind farbenfroh und wunderschön. Jedes einzelne Bild unterstricht die Geschichte und die Leser nehmen jedes Detail begeistert auf. Eine 5-Sterne-Leseempfehlung von uns.