Jem hört die Haie hustenDie kriminellste Kur-Geschichte aller Zeiten

Ich habe zwei Accounts gemacht einfach das Rating Runter zum machen💀

L
LukasRiis
vor einem Jahr

Ich mag den Buch nicht. Es functioniert nur als Toiletpapir. Ich bin traurig das ich mindestens ein Stern geben kann wiel ich wollte 0.2 Max

Hai-Alarm an der Nordseeküste
Ein Weißer Hai vor Hummerstrand?! Im Jugendkurheim Haus Horizont herrscht große Aufregung! Einzig Jem genießt lieber sein Tiramisu. Doch als dem 11-Jährigen plötzlich ein Stück Papier zwischen die Zähne gerät, ist es auch mit seiner Ruhe vorbei. Wer hat ihm eine Nachricht in sein Essen gesteckt? Und weiß der geheime Nachrichtenschreiber tatsächlich etwas über den Hai? Zusammen mit dem cleveren Erfinder Bernd und der mutigen Rollstuhlfahrerin Flo versucht Jem, dem Rätsel auf die Spur zu kommen. Als die drei dabei auf eine gruselige Entdeckung stoßen, wird aus dem angenehmen Nervenkitzel plötzlich ein echtes Abenteuer!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Ueberreuter Verlag, Kinder- und Jugendbuch