ROKI - Mein Freund mit Herz und Schraube

ROKI - Mein Freund mit Herz und Schraube

Pepamos avatar

Kurzweilige und unterhaltsame Geschichte über die Freundschaft zwischen Mensch und Roboter.

Inhaltsangabe zu "ROKI - Mein Freund mit Herz und Schraube"

Knuffig wie ein kleiner Bruder und tausendmal so schlau!

Paul macht Augen, als er entdeckt, was der Erfinder Adam Batomil in seiner Werkstatt verbirgt: einen kleinen selbstlernenden Roboter! Roboterkind Roki ist blitzgescheit und lernt in null Komma nix sprechen, laufen, aufräumen – sogar lachen und rülpsen! Roki muss unbedingt geheim bleiben und darf Adams Werkstatt nicht verlassen. Aber da Rokis Roboterhirn immer Hunger auf Neues hat, wird dem neugierigen Knirps schon bald langweilig. Als Roki ausbüxt, um die Welt zu erkunden, setzt Paul alles daran, seinen Roboterfreund wieder einzufangen.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:10.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.09.2018 bei cbj audio erschienen.