ROKI - Mein Freund mit Herz und Schraube

ROKI - Mein Freund mit Herz und Schraube

Inhaltsangabe zu "ROKI - Mein Freund mit Herz und Schraube"

Ein kleiner Roboter büxt aus
Paul macht Augen, als er entdeckt, was der neue Untermieter in seiner Werkstatt verbirgt: Adam Botumil ist Erfinder, und sein neuester Clou ist ein kleiner selbstlernender Roboter! Roboterkind Roki ist blitzgescheit und in Nullkommanix lernt es sprechen, laufen, aufräumen, lachen und sogar rülpsen! Als bahnbrechende Erfindung muss Roki unbedingt geheim bleiben und darf Adams Werkstatt nicht verlassen. Aber Rokis Roboterhirn braucht mehr als Gleichstrom. Es ist hungrig nach Neuem und schon bald wird dem neugierigen Knirps langweilig. Als Roki ausbüxt, um die Welt zu erkunden, setzt Paul alles daran, seinen Roboterfreund wieder einzufangen ...
Oliver Rohrbeck leiht Roki seine Stimme

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:cbj audio
Erscheinungsdatum:10.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 10.09.2018 bei cbj erschienen.