Andreas H Schmachtl Tilda Apfelkern - Warum ich dich am liebsten hab

Inhaltsangabe zu „Tilda Apfelkern - Warum ich dich am liebsten hab“ von Andreas H Schmachtl

Es gibt so viele Gründe, warum man jemanden lieb haben kann. Dieses kleine Geschenk-Bilderbuch nennt die schönsten davon und wird so zu einem wunderbaren Geschenk für jemand ganz Besonderen, dem man sagen will, wie lieb man ihn hat. Von ganzem Herzen – Tilda Apfelkern!

— LettersFromJuliet

CorniHolmes

• Sehr gelungenes kleines Geschenkbuch

Tilda Apfelkern - Warum ich dich am liebsten hab

08. October 2014 um 16:03

Meine Meinung [Kurzrezension] Cover & Gestaltung: Wie immer – ganz toll! Der Leineinband und die wunderschönen Illustrationen des Autors haben mir mal wieder sehr gut gefallen. Schreibstil/Handlung: Da es ein Geschenkbuch ist und es keine Handlung hat, ist das natürlich nicht so einfach zu sagen. Die kleinen Sätze waren sehr nett und zusammen mit den Zeichnungen haben sie mich berührt. Schade, dass es das Buch nicht mehr zu kaufen gibt, denn es ist ein tolles Geschenk für Menschen, die einem am Herzen liegen. Fazit Sehr gelungenes kleines Geschenkbuch, dass man liebgewonnen Menschen schenken sollte.