Andreas H. Bitesnich Travel

Inhaltsangabe zu „Travel“ von Andreas H. Bitesnich

Andreas H. Bitesnich, bekannt für seine innovativen Akte, nähert sich der Reisefotografie mit der gleichen Kühnheit und Neugier. Viele der hier gezeigten Bilder entstanden, während er im Auftrag bekannter Zeitschriften unterwegs war. Mit diesem begabten Fotografen können wir seine fantastischen Reiseziele gleichsam von nahem entdecken. Durch Bitesnichs Linse bewundern wir die tropische Vitalität einer kubanischen Straßenszene, die Geschäftigkeit einer amerikanischen Großstadt und die betörende Exotik des Fernen Ostens. Die Intensität und Energie seiner Bilder weiten den visuellen und geistigen Horizont des Betrachters. Andreas H. Bitesnich begann seine Karriere als Werbefotograf. Mittlerweile werden seine freien Arbeiten häufig ausgestellt, und er hat seinen festen Platz in der Kunstszene. Bei teNeues sind mehrere Bücher von ihm erschienen, darunter On Form, Nudes, Polanudes und Woman. - Ein absoluter Leckerbissen für diejenigen, für die die Reise schon im Kopf beginnt - Die fantastische Sammlung wendet sich an alle, die sich für Fotokunst begeistern

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee