Andreas H. Bock Chefkoch.de - Die besten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Chefkoch.de - Die besten Rezepte“ von Andreas H. Bock

CHEFKOCH.de wird volljährig! - CHEFKOCH.de, Europas größte Kochseite mit über 3 Millionen angemeldeten Nutzern, wird 18 - Jubliläumskochbuch mit den Lieblingsrezepten der CHEFKOCH.de-User, ermittelt in einem öffentlichen Voting der Community - 100 Rezepte, vielfach getestet und von Nutzern der CHEFKOCH-Website bewertet - Jedes Rezept mit ausführlicher Anleitung und User-Foto - Mit Extra-Fanseiten aus dem Alltag des Community-Managements, kuriosen Ideen aus den Foren, Community-Events und mehr - Schöne Geschenkausstattung mit Lesebändchen Lasst die Sektkorken knallen! CHEFKOCH.de, die beliebteste Koch-Community Deutschlands, wird 18! Und das will ordentlich gefeiert werden. Zum Jubiläum hat die Community per Voting die beliebtesten Rezepte der Website für dieses Kochbuch ausgewählt. Snacks, Salate, Suppen, Hauptgerichte mit Fleisch und Fisch oder vegetarisch, Aufläufe, Beilagen und Saucen, Gebäck und Geschenke aus der Küche - in diesem Buch sind 100 Rezept-Highlights von CHEFKOCH.de versammelt. Dazu gibt es Einblicke in die Arbeit des Community-Managements hinter den Kulissen, Community-Events und vieles mehr. Ein Buch von Fans für Fans, die die Begeisterung und den Erfolg der Community teilen wollen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein