Andreas H. Bock Chefkoch.de Fun Food

Inhaltsangabe zu „Chefkoch.de Fun Food“ von Andreas H. Bock

Ein bisschen Spaß muss sein!
• Die Community hat gewählt: groß angelegtes Voting auf der Chefkoch.de-Website
• Alle Rezepte vielfach durch CHEFKOCH-User getestet und bewertet
• Eine wahre Fundgrube mit den besten 70 Fun-Rezepten, die zeigen: und mit Essen spielt man doch!
• Mit vielen Tipps und Variationen der CHEFKOCH-User
• Jedes Rezept mit ausführlicher Anleitung und User-Foto
Witzige Ideen, niedlich arrangiert - das gefällt einfach allen. Ob für den Kindergeburtstag, zu Ostern, Weihnachten, Halloween, Silvester, Hochzeit oder Familienfeiern: Per Voting wurden die originellsten, lustigsten und verrücktesten Rezepte von der Chefkoch.de-Community gewählt. So ist diese wahre Fundgrube entstanden mit dem Besten, was Chefkoch.de zum Thema zu bieten hat. Süß oder herzhaft, supereinfach oder aufwändiger: bei rund 70 Ideen ist für jeden Anlass und jeden Geschmack eine witzige Idee dabei!
Melonen-Hai, Obst-Pfau und Gurken-Krokodil machen Lust auf Vitamine, Piratenkuchen, süße Ritterburgen oder Pandabären sind der Hit auf jeder Kinderparty. Fiese Finger gibt’s zu Halloween und schnelle Schneemänner sind an Weihnachten tolle Mitbringsel. So viel Spaß kann Essen machen!
Besonders charmant: User-Fotos zeigen, wie die Rezepte aussehen, wenn sie nicht vom Profi-Fotografen kommen. Auch die Rezepttexte stammen von der Chefkoch.de-Community: Anleitungen von Hobbyköchen für Hobbyköche lassen nichts anbrennen.

Magic Kitchen

kassandra1010