Andreas H. Buchwald Geschichten aus der Jakobsmuschel

Inhaltsangabe zu „Geschichten aus der Jakobsmuschel“ von Andreas H. Buchwald

Im dritten Teil begegnen sich einige Figuren der vorhergegangenen Bücher wieder und es wird eine intensivere Sicht auf die Werdegänge verschiedener, recht ungewöhnlicher Santiago-Pilger geworfen. Letzte Rätsel finden ihre Lösung und die Motivationen und teilweise überraschenden Ergebnisse des Jakobsweges finden in neuen Erzählungen einen entsprechenden Widerhall.

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein must-read für alle die Bücher lieben

sternenstaubhh

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi

Die Perlenschwester

Eine schöne Geschichte in einer wunderschönen Kulisse, die für Fernweh sorgt ;)

SteffiFeffi

Mehr als nur ein Traum

packende Südstaatengeschichte in einer stimmungsvollen Sprache geschrieben

Postbote

Wie man die Zeit anhält

Eine wunderbare Geschichte über die Zeit, das Miteinander und den Menschen! Matt Haig kann uns Menschen einfach perfekt beobachten! Toll!

LadyOfTheBooks