Hieronymus Frosch, Audio-CD

von Andreas H. Schmachtl
Hieronymus Frosch, Audio-CD

Inhaltsangabe zu "Hieronymus Frosch, Audio-CD"

Hieronymus Frosch, wohnhaft in der Efeugasse 12 im hinteren Garten gleich neben der Zinkwanne, ist weltbester Tüftler, Forscher, Erfinder und seit Neuestem auch stolzes Ehrenmitglied der Königlich-Erkenntnisreichen Sozietät. Diese Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaft veranstaltet einen Wettbewerb, in dem sich jedes Mitglied etwas Kluges für den Garten ausdenken soll. Und natürlich gelingt Hieronymus mit viel KAWUMM eine höchst praktische Erfindung - so glaubt er jedenfalls §Stimmen-Künstler Stefan Kaminski gestaltet jede Figur in einer eigenen typischen Art und Weise. Ein amüsanter Hörspaß für kleine Tüftler, Denker und Pflanzen-Entdecker.§Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD