Andreas H. Schmachtl , Andreas H. Schmachtl Juli Löwenzahn. Mein Fingerpuppen-Spielbuch

Inhaltsangabe zu „Juli Löwenzahn. Mein Fingerpuppen-Spielbuch“ von Andreas H. Schmachtl

Einfach alle mögen Tilda Apfelkern und Juli Löwenzahn - und nun gibt es die beiden endlich auch zum Spielen. Juli Löwenzahn verkleidet sich so gerne, und Tilda möchte Marmelade kochen. Doch welches Obst ist am leckersten? Kleine Geschichten mit kuschligen Fingerpuppen aus Plüsch - so macht das Vorlesen gleich noch mal so viel Spaß!

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86