Andreas H. Schmachtl , Kerstin Kipker Juli Löwenzahn - Mein Kindergarten-Album

Inhaltsangabe zu „Juli Löwenzahn - Mein Kindergarten-Album“ von Andreas H. Schmachtl

So schön ist die Kindergartenzeit! In dieses Freunde-Album können sich schon Kindergartenkinder eintragen – mit genügend Platz zum Schreiben und Malen von Grüßen. Und natürlich dürfen auch Fotos von Ausflügen und Festen nicht fehlen. So wird das Kindergarten- Album zu einem Eintragbuch voller unvergesslicher Erinnerungen!

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

• Dies ist ein Schreibbuch!

Juli Löwenzahn - Mein Kindergarten-Album

AnneMayaJannika

19. November 2015 um 14:07

Hierzu eine Rezension zu schreiben ist schwierig, denn der Inhalt wird ja "von meinen Kindergartenfreunden" gestaltet. Diese Bücher ähneln sich alle.  Wir haben uns für Juli entschieden, weil wir  1. bereits seine Abenteuer (Bücher) gelesen hatten und  2. das Buch sehr schön gestaltet ist. Die Kinder haben 4 Seiten, um dem "Besitzerkind" etwas mit zu teilen. Sehr wichtig dabei finde ich die Seite mit malen/kleben usw. denn im Kindergartenalter hat nur da die Chance kreativ zu sein. Alle andere Fragen sind kindegartengerecht und füllt im Zweifel Mutti aus.