Andreas H. Schmachtl , Andreas H. Schmachtl Juli Löwenzahn. Zwei Freunde und das größte Abenteuer der Welt

Inhaltsangabe zu „Juli Löwenzahn. Zwei Freunde und das größte Abenteuer der Welt“ von Andreas H. Schmachtl

Juli Löwenzahn entdeckt mitten im Bach den schönsten Kieselstein der Welt. Den muss Juli einfach haben! Mit Opas Hilfe erwischt er ihn endlich. Da lauert schon ein neues Abenteuer: mit seinem besten Freund, der Schildkröte Günther, lässt Juli Schiffchen auf dem Bach fahren. Dabei kommen sie an einen tollen Teich - den allerbesten Platz zum Baden und Zelten! Und schwuppdiwupp stecken die beiden wieder mitten im nächsten Abenteuer …

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero