Andreas H. Schmachtl , Andreas H. Schmachtl Juli Löwenzahn und die großartige Gespensterfalle

Inhaltsangabe zu „Juli Löwenzahn und die großartige Gespensterfalle“ von Andreas H. Schmachtl

Bis über beide Löffel im Abenteuer: Juli Löwenzahn darf zum ersten Mal im Kindergarten übernachten! Und das ist wirklich ganz schön aufregend, denn vor dem Einschlafen geht Juli schnell noch mal auf Gespensterjagd, damit seine Freunde sich im Dunkeln nicht gruseln müssen.

Mit Juli macht Gespenstervertreiben richtig Spaß

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha