Snöfrid aus dem Wiesental. Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden

Snöfrid aus dem Wiesental. Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden

Inhaltsangabe zu "Snöfrid aus dem Wiesental. Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden"

Snöfrid wird stutzig, als es im Wiesental plötzlich keine Äpfel mehr gibt. Aber wie auch? Schließlich haben die Tiere in Applehavn anderes zu tun, als Obst zu liefern: All ihre Kinder sind verschwunden! Snöfrid, Björn und Schildkröte Rök kommen sofort dem trotzigen Riesenmädchen Erika auf die Schliche. Sie will alle niedlichen Tierkinder für sich behalten und hält sie in Käfigen gefangen! Mit einem kauzigen Köder gelingt es den mutigen Abenteuerern, alle Tierkinder zu retten. Und endlich sieht auch Erika ein, dass Tier ihre Freiheit brauchen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:29.06.2018
Das aktuelle Buch ist am 29.06.2018 bei Arena erschienen.