Andreas H. Schmachtl Snöfrid aus dem Wiesental. Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden

Inhaltsangabe zu „Snöfrid aus dem Wiesental. Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden“ von Andreas H. Schmachtl

Snöfrid wird stutzig, als es im Wiesental plötzlich keine Äpfel mehr gibt. Aber wie auch? Schließlich haben die Tiere in Applehavn anderes zu tun, als Obst zu liefern: All ihre Kinder sind verschwunden! Snöfrid, Björn und Schildkröte Rök kommen sofort dem trotzigen Riesenmädchen Erika auf die Schliche. Sie will alle niedlichen Tierkinder für sich behalten und hält sie in Käfigen gefangen! Mit einem kauzigen Köder gelingt es den mutigen Abenteuerern, alle Tierkinder zu retten. Und endlich sieht auch Erika ein, dass Tier ihre Freiheit brauchen.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland