Snöfrid aus dem Wiesental. Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden

Snöfrid aus dem Wiesental. Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden

Inhaltsangabe zu "Snöfrid aus dem Wiesental. Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden"

Der erste Snöfrid-Band mit großer Schrift und kurzen Kapiteln zum Selbstlesen für Leser ab dem 2. Lesejahr.
Was gibt es Schöneres als ein Schüsselchen Haferbrei mit Apfelmus am Morgen? Aber das gibt’s doch nicht! Im gesamten Wiesental ist kein einziger Apfel aufzutreiben. „Hm“, sagt Snöfrid und meint damit natürlich: „Da wartet wohl wieder einmal ein Abenteuer auf mich.“ Das führt Snöfrid zu einer mächtigen Biberburg, in die legendäre Hafenstadt Appelhavn und schließlich in den letzten Winkel des Wiesentals: an den geheimnisvollen Ort Appelgarden. Und dort macht er eine wahrlich riesenhafte Entdeckung!

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:19.06.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.06.2018 bei Jumbo erschienen.