Andreas H. Schmachtl , Andreas H. Schmachtl Tilda Apfelkern - Überraschungsbesuch im Mäusehaus

Inhaltsangabe zu „Tilda Apfelkern - Überraschungsbesuch im Mäusehaus“ von Andreas H. Schmachtl

Oh, Tilda freut sich so auf das alljährliche Mäuse-Familientreffen an der Küste! Bald wird sie alle ihre Lieben wiedersehen! Jetzt muss sie nur noch ihr Haus „urlaubsfest“ machen, ihren Koffer packen, und natürlich für Reiseproviant sorgen. Doch mitten in den Reisevorbereitungen klingelt es plötzlich an Tildas Tür … und davor steht Überraschungsbesuch! Damit hat die holunderblütenweiße Kirchenmaus nun wirklich nicht gerechnet …

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops