Andreas H. Schmachtl , Andreas H. Schmachtl Tilda Apfelkern - Überraschungsbesuch im Mäusehaus

Inhaltsangabe zu „Tilda Apfelkern - Überraschungsbesuch im Mäusehaus“ von Andreas H. Schmachtl

Oh, Tilda freut sich so auf das alljährliche Mäuse-Familientreffen an der Küste! Bald wird sie alle ihre Lieben wiedersehen! Jetzt muss sie nur noch ihr Haus „urlaubsfest“ machen, ihren Koffer packen, und natürlich für Reiseproviant sorgen. Doch mitten in den Reisevorbereitungen klingelt es plötzlich an Tildas Tür … und davor steht Überraschungsbesuch! Damit hat die holunderblütenweiße Kirchenmaus nun wirklich nicht gerechnet …

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume