Inhaltsangabe zu "Tilda Apfelkern. Überraschungsbesuch im Mäusehaus. Zwei Bilderbuch-Geschichten mit vielen Klappen"

Im Heckenrosenweg ist es einfach zauberhaft - vor allem im Frühling. Deshalb entschließt sich die kleine holunderblütenweiße Kirchenmaus, das Frühlingswunder in einem Bild festzuhalten: ein Schaf vor grüner Wiese. Aber womit hat Tilda wohl nicht gerechnet? Dass es an ihrer Tür klingelt und plötzlich jede Menge Überraschungsbesuch davor steht!

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:12.01.2018