Andreas H. Schmachtl , Andreas H. Schmachtl Tilda Apfelkern. Du bist mein größter Schatz

Inhaltsangabe zu „Tilda Apfelkern. Du bist mein größter Schatz“ von Andreas H. Schmachtl

Die holunderblütenweiße Kirchenmaus Tilda Apfelkern ist auch im kleinen Format ganz groß! Sie erkundet ferne Länder, veranstaltet einen Flohmarkt und findet eine tolle Überraschung. Doch bei all ihren Abenteuern sind ihre Freunde das allerwichtigste. Vier zauberhafte Geschichten zum Mitnehmen, Verschenken und immer wieder anschauen.

Chloé und die rosarote Brille

Melli910