Andreas H. Schmachtl , Myriam Homberg Tilda Apfelkern. Lustige Punkterätsel

Inhaltsangabe zu „Tilda Apfelkern. Lustige Punkterätsel“ von Andreas H. Schmachtl

Punkterätsel mit Tilda Apfelkern. Wo hat sich denn Tilda plötzlich versteckt? Und wer sitzt da am Teich? Hast du schon Igel Rupert gesehen? Die Freunde aus dem Heckenrosenweg haben sich in Luft aufgelöst, oder? Verbinde die Punkte. Dann bringst du sie alle wieder zum Vorschein. 32 spannende Rätsel mit tollen Bildern aus der Fernsehserie!

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese