Andreas H. Schmachtl , Andreas H. Schmachtl Tilda Apfelkern. Schön, dass du da bist!

Inhaltsangabe zu „Tilda Apfelkern. Schön, dass du da bist!“ von Andreas H. Schmachtl

Die holunderblütenweiße Kirchenmaus Tilda Apfelkern ist auch im kleinen Format ganz groß! Sie erkundet ferne Länder, veranstaltet einen Flohmarkt und findet eine tolle Überraschung. Doch bei all ihren Abenteuern sind ihre Freunde das allerwichtigste. Vier zauberhafte Geschichten zum Mitnehmen, Verschenken und immer wieder anschauen.

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi