Andreas Happe Schneeschuhwandern

Inhaltsangabe zu „Schneeschuhwandern“ von Andreas Happe

Schneeschuhwandern erfreut sich immer größerer Beliebtheit – kein Wunder, schließlich ist das Wandern in den faszinierenden verschneiten Winterlandschaften oftmals besonders schön. Dieses Handbuch vermittelt alle Kenntnisse, die man braucht, um gefahr- und mühelos die weiße Pracht genießen zu können. Es erklärt, welche Ausrüstung für welche Witterungsbedingungen benötigt wird, wie man eine den eigenen Fähigkeiten entsprechende Tour plant und welche Anfängerfehler es zu vermeiden gilt. Fragen nach dem passenden Gebiet, der besten Route im Gelände oder der Gehtechnik und -taktik werden ebenfalls beantwortet. Besonderer Wert wird außerdem auf die Sicherheit beim Schneeschuhwandern gelegt.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104