Andreas Haratsch Europarecht

Inhaltsangabe zu „Europarecht“ von Andreas Haratsch

Bei den Grundfreiheiten - die nun in einem anderen, prüfungsorientierten Aufbau dargestellt werden -, wie auch im EG-Wettbewerbsrecht wurden in dieser 5. Auflage zahlreiche Änderungen berücksichtigt. Der Vertrag über eine Verfassung für Europa ist im ersten Kapitel dargestellt."Die Aktualität des Buches kann ebenfalls nur lobend erwähnt werden. ... Gesamteindruck: Das von Koenig / Haratsch vorgelegte Buch kann wie in den Vorauflagen voll überzeugen. Aktuell und durch die Übersichten und Merksätze sehr anschaulich wird der Pflichtstoff Europarecht studentenfreundlich aufbereitet. Die Darstellung ist überschaubar und flüssig lesbar. Ein gelungenes Stichwortverzeichnis ... rundet den sehr guten Eindruck ab."Stefanie Samland, jurawelt.com

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück