Andreas Haratsch Europarecht

Inhaltsangabe zu „Europarecht“ von Andreas Haratsch

Bei den Grundfreiheiten - die nun in einem anderen, prüfungsorientierten Aufbau dargestellt werden -, wie auch im EG-Wettbewerbsrecht wurden in dieser 5. Auflage zahlreiche Änderungen berücksichtigt. Der Vertrag über eine Verfassung für Europa ist im ersten Kapitel dargestellt."Die Aktualität des Buches kann ebenfalls nur lobend erwähnt werden. ... Gesamteindruck: Das von Koenig / Haratsch vorgelegte Buch kann wie in den Vorauflagen voll überzeugen. Aktuell und durch die Übersichten und Merksätze sehr anschaulich wird der Pflichtstoff Europarecht studentenfreundlich aufbereitet. Die Darstellung ist überschaubar und flüssig lesbar. Ein gelungenes Stichwortverzeichnis ... rundet den sehr guten Eindruck ab."Stefanie Samland, jurawelt.com

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010