Andreas Heßelmann Keine Rückkehr

Inhaltsangabe zu „Keine Rückkehr“ von Andreas Heßelmann

Ausgerechnet als er sich auf Mallorca von einem Mordanschlag erholen soll, findet der aus Padua stammende Commissario Berlingui schon nach wenigen Tagen in unmittelbarer Nähe zu einem kleinen Kloster die Leiche einer jungen Frau. Am liebsten würde er sich aus den Untersuchungen heraushalten, doch Inspector Sanchez Olivero bindet ihn in einen immer komplexer werdenden Fall mehr und mehr ein.
Ein rasanter, harter, mitunter dunkler und leider immer aktuell bleibender Krimi.

„Andreas Heßelmann packt mit einer erstaunlichen Souveränität und großem Können, immer wieder heiße Themen unserer Zeit an.“ (Thomas Fislage)

Nichts für leichte Unterhaltung. Viel zu spannend. Neuer, guter Stil.

— Lesehilfe

Der Todesmeister

Spannend & humorvoll

lauravoneden

NEXX: Die Spur

Sehr guter und nachdenklich machender Thriller

Langeweile

• Zieht einen mächtig in Bann

Keine Rückkehr

Lesehilfe

30. June 2017 um 18:51

War nix mit Urlaubslektüre. An manchen Stellen harter Tobak, aber aus die Hand wollte ich es auch nicht lesen. Spannend bis zur letzten Zeile. Nach zwei Tagen am Strand war ich durch und hatte mit den Hauptdarstellern ziemlich alles durchgemacht von Mord bis Liebe. Hat mir echt gut gefallen!