Leserpreis 2018

Andreas heineke

via LovelyBooks App

Liebe Lovelybooks Freunde, ich würde gerne meinen Roman "Der Sound der Provence" mal von Euch lesen lassen. Ich habe eine Erstauflage Drucken lassen, die leider vom Layout noch nicht perfekt ist(dieSchrift ist ein bisschen klein und es gibt einen Beschnittrand auf dem Cover.) Aber letztendlich geht es ja um den Inhalt:-) Ich würde 10 Bücher verlosen und kann Eure Meinung kaum abwarten. Ein hoffentlich unterhaltsamer Sommerroman.

Autor: Andreas Heineke
Buch: Der Sound der Provence

Queenelyza

@Andreas heineke

Also ich würde sehr gerne testlesen, Sommerroman jetzt im Winter klingt gut, und wenn es auch noch mit Musik zu tun hat, noch besser! Das Cover finde ich auch sehr gelungen!

Starlet

vor 6 Jahren

Interessant ist sicherlich auch die Inhaltsbeschreibung-hört sich sehr gut an:

Benjamin ist gerade 30 Jahre alt geworden, als ihn das
unbestimmte Gefühl beschleicht, dass sein Leben
nicht perfekt ist. Sein mieser Job als Talentscout in einer Plattenfirma in Hamburg hängt ihm zum Hals heraus und hätte er nicht damals, vor 10 Jahren einen Hit entdeckt, von dem die Plattenfirma noch immer gut lebt, hätte er seinen Job schon längst verloren. Jetzt braucht sein Chef den Künstler von damals zurück, es geht um viel Geld und eine Chance wieder in das Geschäft einzusteigen. Doch der Künstler ist seit seinem Erfolg verschwunden. Er lebt irgendwo in Südfrankreich. Benjamin soll ihn finden und reist in die Provence, in das Bergdorf Saignon. Hier gibt es mittags schon den ersten Pastis, abends unbekannte Delikatessen auf dem Teller, die eigentlich nicht schmecken, und Menschen, deren Sprache er nicht versteht.
Aber plötzlich wird alles anders, denn Benjamin verliebt sich und muss sich plötzlich entscheiden. Und Entscheidungen zu fällen, das war noch nie seine Stärke...

Dreamworx

vor 6 Jahren

Bei mir ist noch kein Buch angekommen, vielleicht dauert es auch durch den Schnee etwas länger?!

andreas_heineke

vor 6 Jahren

Die sind seit letzter Woche unterwegs, ich hoffe sehr, der Schnee ist schuld!

vor 6 Jahren

Mein Exemplar fand heute den Weg durch den Tiefschnee zu mir.

Sternenstaubfee

vor 6 Jahren

Mein Buch ist auch da; vielen lieben Dank!

vor 6 Jahren

Huhu ist noch jemand hier , ich hab gestern begonnen wollte jetzt meine ersten Eindrücke hinterlassen. Gibt es noch eine Unterteilung oder soll ich einfach am Ende meine Rezi hier lassen ?

Anii-Chan

@jackdeck

Es gibt eine neue Unterhaltung, hier ist der Link ^^

@Anii-Chan

Danke , bin auch grad fündig geworden.