Andreas Herejk Vergebung erlöst

Inhaltsangabe zu „Vergebung erlöst“ von Andreas Herejk

Andreas Herejk litt mehrere Jahre unter Depressionen, Panikattacken und psychosomatischen Erkrankungen. Nach langer Suche erlebte er einen spontanen Heilerfolg, als er von einem weisen Menschen erfuhr, was Vergebung wirklich bedeutet. Dadurch offenbarte sich für ihn, dass die Quelle der Heilung innerlich ständig zugänglich ist.

Vergebung ist eine natürliche Fähigkeit, die man im Leben immer wieder braucht, um Zerwürfnisse loszulassen und das Potenzial des Lebens besser annehmen zu können.

Dieses Buch bietet konkrete Hinweise, damit die Fähigkeit des Vergebens nicht nur theoretisch im Kopf stattfindet, sondern zu spürbaren Erleichterungen führt. Es beinhaltet auch spirituelle Aspekte, aber keinerlei abstrakte Glaubenskonzepte. Der größte Teil des Inhaltes ist direkt durch Selbsteinsicht prüfbar.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123