Andreas Hermann Weil wir uns lieben

Inhaltsangabe zu „Weil wir uns lieben“ von Andreas Hermann

„Irgendwie ist unsere Beziehung so schal geworden.“ „Wir leben nebeneinander her. Wir haben uns im Alltagsgetriebe verloren.“ „Die Luft ist einfach raus …“ Wer kennt es nicht, dieses Gefühl, dass es nicht mehr prickelt in der Beziehung? Der Charme einer anfänglichen Leidenschaft ertrinkt in Alltagsroutinen und immer gleichen Beziehungsmustern. Wir glauben, den Partner in- und auswendig zu kennen und genau das führt in die Starre. Um wieder in Bewegung zu kommen, bedarf es einer Haltungsänderung. Konkrete Beispiele und Übungen zeigen Ihnen, wie Sie zwölf hilfreichen Haltungen einnehmen können, um die Gefühle füreinander wieder neu zu entfachen. Sie erleben, wie aufregend und verbindend es sein kann, die liebste Person in Ihrem Leben wieder neu zu entdecken!

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist