Andreas Herrler Tödliche Nachrichten

Inhaltsangabe zu „Tödliche Nachrichten“ von Andreas Herrler

Stefan Uhland, Nachrichtensprecher bei Radio KuBa in Kassel, informiert seine Hörer täglich über alles Wichtige aus der Welt, aus Deutschland und aus der Kasseler Region. Das Thema Nummer 1 der Lokalnachrichten ist seit Monaten ein unheimlicher Serienmörder, der kaltblütig immer nach demselben Schema tötet. Für diese Nachrichten sorgt Stefan Uhland höchstpersönlich!

Ausgerechnet sein einziger Freund, Hauptkommissar Suhlke, leitet die Soko Messermann. Man trifft sich bei Pressekonferenzen und gelegentlich beim Bier. So erfährt Uhland den Stand der Ermittlungen immer aus erster Hand und fühlt sich ganz sicher, nie erwischt zu werden. Doch seine Sicherheit gerät ins Wanken, als plötzlich ein Mord nach gleichem Muster geschieht, mit dem er nichts zu tun hat.

Bei aller kriminellen Energie und mörderischen Bosheit steckt in diesem Krimi auch viel augenzwinkernder schwarzer Humor.
Sie ahnt nicht, dass es jemanden gibt, der sie ständig beobachtet. Wird die Jägerin zur Beute?

Wahrheit gegen Wahrheit

Tolle Geschichte, nur leider ohne Thrillerfeeling