Andreas Herrmann Capture ONE COACH

Inhaltsangabe zu „Capture ONE COACH“ von Andreas Herrmann

Capture One Pro von PhaseOne A/S, dem führenden Hersteller aus Dänemark im Bereich der digitalen Mittelformatfotografie und Softwarelösungen, ist eine Premium-Software, deren Stärke die RAW-Konvertierung, die Farbbearbeitung und das Foto-Management ist. Workflow und Performance sind einzigartig. Die Werkzeuge von Capture One Pro sind in Zusammenarbeit mit einigen der weltbesten Fotografen entwickelt worden. Die Software unterstützt mehr als 400 Kameras der Hersteller Canon, Nikon, Phase One, Leaf, Sony u.v.m. Das Coach Buch macht den Interessierten sattelfest in der Bedienung und in der Nutzung des riesigen Potenzials, das die Software bietet. Eine der vielen Stärken von Capture One Pro ist sicherlich die Farbbearbeitung und -wiedergabe. Dank maßgeschneiderter Kameraprofile wird aus jeder RAW-Datei das Beste herausgeholt. Egal ob Sie auf der Suche nach kreativen Werkzeugen zur Farbanpassung sind oder Bilder mit absolut natürlichen Farben erzeugen möchten, Capture One Pro liefert leistungsstarke Präzisionswerkzeuge, mit denen Sie Ihre kreativen Visionen auf schnellstem Wege umsetzen können.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg