Andreas Herrmann Das Kamerabuch Fujifilm X-T1

Inhaltsangabe zu „Das Kamerabuch Fujifilm X-T1“ von Andreas Herrmann

Die Fujifilm X-T1 ist die in jeder Hinsicht perfekte Symbiose aus klassischem Kamerahandling und innovativer Technik auf höchstem Niveau. Einzigartiger OLED-Sucher mit 2,36 Millionen Bildpunkten, APS-C-X-Trans-CMOS-II-Bildsensor mit 16 Mega-pixel, weltweit schnellste AF-Geschwindigkeit von 0,08 Sekunden, ISO-Empfindlichkeit bis max. ISO 51.200, klappbarer 3-Zoll-LCD-Monitor mit 1,04 Millionen Bildpunkten und gefräste analoge Einstellräder aus Metall machen die X-T1 zu einem fotografischen Präzisionswerkzeug der Extraklasse, „made in Japan“. Purismus pur für absolute Genussfotografie – das ist es, wofür die Fujifilm X-T1 steht. Sie lässt dem Fotografen jedweden gestalterischen Freiraum, immer inmitten des Geschehens. Fujifilm-Enthusiast Andreas Herrmann legt seine Karten auf den Tisch und zeigt Ihnen anhand vieler Beispiele, wie Sie mit dieser fantastischen Systemkamera Ihre Emotionen in beeindruckende Bilder umsetzen.

Highlights:

• X-T1 startklar machen und erste Bilder schießen • Fotografieren mit dem elektronischen Sucher • Belichtung einstellen und Korrekturmöglichkeiten • Belichtungsreihen und Filmsimulationen • Schärfe justieren und Ton Lichter anpassen • Kreative Fotografie mit der Zeitautomatik • Blendenautomatik und Belichtungszeiten • Absolute Freiheit im manuellen Modus • Verschiedene Arten der Belichtungsmessung • Nuancierte Weißabgleicheinstellungen • Einzelbild- und kontinuierlicher Autofokus • Einstellungen mit dem Fokusring • Mehrfachbelichtungen und Serienaufnahmen • Schwenkpanoramen und Vorgehensweise • Blitzen mit Aufhellblitz und Langzeitsynchronisation • Besondere ISO-Rad Einstellungen • Tasten mit neuen Funktionen belegen • Anpassungen im Power-Management • Bildübertragung per WiFi-Verbindung • Film ab – Videoaufzeichnung mit der X-T1 • So richten Sie die Wi-Fi-Verbindung ein • Kameraeinstellungen über das Schnellmenü • Bilder sichten und filtern mit MyFinePix Studio • Entwickeln mit RAW File Converter EX • und mehr

Sex Story

Ein tolles informatives Buch