Andreas Herrmann Foto Pocket Canon Powershot G5 X

Inhaltsangabe zu „Foto Pocket Canon Powershot G5 X“ von Andreas Herrmann

Hier finden Sie wertvolle Tipps für die häufigsten Fotosituationen sowie konkrete Vorschläge für die optimalen Kameraeinstellungen. Die PowerShot-G5-X-Menüeinstellungen, Tipps und Referenzabbildungen zeigen die wichtigsten Parameter wie Blende, Belichtungszeit, ISO-Empfindlichkeit, Belichtungsmessmethoden und mehr. Andreas Herrmann zeigt in seinem neuen Buch, wie Sie aus Ihrer neuen G5 X das Beste herausholen, um mit Freude und Begeisterung erstklassige Fotos auch unter schwierigen Lichtbedingungen zu schießen. Kompakte technische Erläuterungen, Mini-Exkurse aus dem Erfahrungsschatz eines Profifotografen und praxisorientierte Aufnahmetipps für Ihre neue Canon PowerShot G5 X. Aus dem Inhalt: • Die G5 X startklar machen • Wichtige Grundeinstellungen anpassen • Alles zur perfekten Belichtung • Die Effekte HDR, Miniatur, Monochrom u. m. • Selbstporträt- und Porträt-Modus • Reihenaufnahmen schießen • Blitzmöglichkeiten gezielt einsetzen • Arten der Belichtungsmessung • Einen passenden Autofokus-modus wählen • Möglichkeiten beim manuellen Fokussieren • My-Colors-Optionen ausprobieren • Funktionen im Schnelleinstellungs-Menü • Anzeige und Bildbearbeitungs-funktionen • Fotografieren im RAW-Format • Blitzsynchronisation auf den 2. Verschluss • Suchereinblendungen anpassen • Belichtungsprogramme für die kreative Fotografie • Bildkontrolle nach der Aufnahme • Werkeinstellungen wiederherstellen

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch