Andreas Herrmann Foto Pocket Sony Alpha 6300

Inhaltsangabe zu „Foto Pocket Sony Alpha 6300“ von Andreas Herrmann

Hier finden Sie wertvolle Tipps für die häufigsten Fotosituationen sowie konkrete Vorschläge für die optimalen Kameraeinstellungen. a6300-Menüeinstellungen, Tipps und Referenzabbildungen zeigen die wichtigsten Parameter wie Blende, Belichtungszeit, ISO-Empfindlichkeit, Belichtungsmessmethoden und mehr. Kompakte technische Erläuterungen, Mini-Exkurse aus dem Erfahrungsschatz eines Profifotografen und praxisorientierte Aufnahmetipps für Ihre Sony a6300. Aus dem Inhalt: • Reizen Sie die Möglichkeiten der a6300 aus • Bedienelemente und wichtige Spezifikationen • Die Funktionstasten individuell belegen • Die a6300 grundlegend konfigurieren • Arten der Belichtungsmessung • Belichtungs- und ISO-Einstellungen • Ein geeignetes Messfeld auswählen • Belichtungskorrektur durchführen • Mit den Motivprogrammen fotografieren • Komplett manuell fokussieren • Den passenden Bildfolgemodus wählen • Bildeffekte und Fotoprofile einsetzen • Benutzereinstellungen anpassen • Dynamikumfang von Fotos erhöhen • Vorgehensweise bei Schwenkpanoramen • Die Blitzoptionen nutzen • Die Möglichkeiten der a6300 ausreizen • Kamera und Sensor reinigen

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie