Andreas Herrmann Foto Pocket Sony Alpha 6300

Inhaltsangabe zu „Foto Pocket Sony Alpha 6300“ von Andreas Herrmann

Hier finden Sie wertvolle Tipps für die häufigsten Fotosituationen sowie konkrete Vorschläge für die optimalen Kameraeinstellungen. a6300-Menüeinstellungen, Tipps und Referenzabbildungen zeigen die wichtigsten Parameter wie Blende, Belichtungszeit, ISO-Empfindlichkeit, Belichtungsmessmethoden und mehr.

Kompakte technische Erläuterungen, Mini-Exkurse aus dem Erfahrungsschatz eines Profifotografen und praxisorientierte Aufnahmetipps für Ihre Sony a6300.

Aus dem Inhalt:

• Die Blitzoptionen nutzen
• Die Möglichkeiten der a6300 ausreizen
• Kamera und Sensor reinigen

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion