Andreas Herrmann Kamerabuch Sony Alpha 6500

Inhaltsangabe zu „Kamerabuch Sony Alpha 6500“ von Andreas Herrmann

Die Sony a6500 ist der kleine Riese unter den starken Sony-E-Mount-Kameras und überzeugt mit Eigenschaften, die kaum noch zu toppen sind: großer 24,2-Megapixel-APS-C-Sensor, OLED-Sucher mit Echtzeitanzeige, integrierte 5-Achsen-Bildstabilisierung, weltweit schnellster Autofokus mit sagenhaften 425 Phasendetektions-Autofokuspunkten, Fokussieren mit Touchpad, 4D-FOCUS-Technologie, extrem hoher ISO-Bereich und vieles mehr.

Die fotografischen Möglichkeiten der a6500 sind riesig und wollen beherrscht werden. Genau da setzt dieses Buch an. Schnell bekommen Sie die vielen Funktionen in den Griff und passen sie an Ihre Art zu fotografieren an. Praktische Ratschläge, Tipps und viele Bildbeispiele helfen, in jeder fotografischen Situation intuitiv das richtige Setup zu finden. Wecken Sie Ihr Kreativpotenzial!

Alle Praxisbeispiele sind so gewählt, dass Sie sie mit wenig Aufwand in ähnlicher Form leicht nachvollziehen können. Seite für Seite werden Sie eins mit der Kamera und finden auch mit rein manuellen Belichtungseinstellungen den Weg zum perfekten Bild.

Sony-Enthusiast Andreas Herrmann legt seine Karten auf den Tisch und zeigt Ihnen, wie Sie mit der a6500 Bilder machen, so wie Sie sie sich vorstellen, Bilder die anders sind und keine Zufallsprodukte. Das Ziel ist erreicht, sobald Sie dieses Buch nicht mehr zur Unterstützung brauchen. Bis dahin ist es das wichtigste Zubehör für Ihre neue Sony a6500.

Highlights:

• WiFi-Verbindung einrichten
• Die 4K-Möglichkeiten nutzen
• Videofilme gekonnt aufnehmen
• RAW-Daten entwickeln

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist