Menschen am Fluss

Menschen am Fluss

Inhaltsangabe zu "Menschen am Fluss"

Die Pegnitz - welch Vielfalt an Landschaft, Geschichte und Kultur, versteckt zwischen ein paar Flusswindungen. Es sind vor allem die Menschen, die dem Fluss Charakter und Faszination geben:
Der Kanute, der Fliegenfischer, die Gastwirtin, der Bildhauer und der Dichter.
Der an der Pegnitz lebende Autor Andreas Hessenauer und der Fotograf Chandra Moennsad nehmen Sie mit auf eine Reise. Von der Quelle bis zur Mündung. Mit einem außergewöhnlichen und liebenswerten Blick auf die Menschen am Fluss. Authentisch und nachdenklich.
"Pegnitzperlen" - persönliche Tipps und spannende Themen rund um den Fluss verraten, wo es am schönsten ist. Entdecken Sie in den Geschichten und Fotos die Pegnitz und ihre Menschen ganz neu und ganz anders.

Verlag:Fahner, Hans
Erscheinungsdatum:19.09.2017