Andreas Hock Das Buch der legendären Panini-Bilder

Inhaltsangabe zu „Das Buch der legendären Panini-Bilder“ von Andreas Hock

Wer von uns besaß in jüngeren Jahren nicht auch ein Sammelalbum – und hat vor jeder neuen Bundesliga-Saison dieses aufregende Szenario durchlebt: vom hektischen Aufreißen der Papiertütchen über das gespannte Sichten der Sticker bis hin zur großen Freude, wenn endlich auch die letzte Mannschaft komplett war. Panini-Alben sind einfach Kult! Dieses Buch vereint erstmalig die legendärsten Bilder aus über vier Jahrzehnten Sammelleidenschaft – und zeigt die furchtbarsten Frisuren, die populärsten Publikumslieblinge oder die trostlosesten Transferflops. Zum Blättern, Erinnern, Lachen und Wiederentdecken. Außerdem bietet es spannende Geschichten und witzige Anekdoten zu jedem Sticker. Ein Muss für alle Fußballfans!