Andreas Hoffmann Fußball Crazy

Inhaltsangabe zu „Fußball Crazy“ von Andreas Hoffmann

90 Minuten dauert ein Fußballspiel, das voller nervenaufreibender Dramen und zauberhafter Tore stecken kann. Aber nicht immer läuft alles nach Plan! In diesem Buch lernst du die treffsichersten Patzer, die schlimmsten Torwartfehler, die talentiertesten Schwalbenkönige und vieles mehr kennen.

— Engel1974

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby

CorniHolmes

• erstaunlich, interessant und spannend

Fußball Crazy

14. September 2017 um 17:11

Einen umfassenden Einblick in die Welt des Fußballs mit all seinen Patzern, Rückpass-Katastrophen, charismatischen Persönlichkeiten, haarigen Angelegenheiten, Traumtoren uvm. Bekommt ihr in „Fussball crazy“ aus dem ars Editionsverlag. Buchinfo: Das Buch umfasst 96 Seiten, ist mit vielen Fotos versehen und in 7 Kapitel gegliedert. 1.      Kapitel – Die Freude am Fußball 2.      Kapitel – Alles über die Spieler 3.      Kapitel – Ein Auge zudrücken 4.      Kapitel – Erlebnis Spitzenspiel 5.      Kapitel – Audienz beim Chef 6.      Kapitel – Fantastische Fans 7.      Kapitel – Zu guter Letzt Meinung: Das Buch hält viele Informationen rund um das Thema Fußball bereit, die man so noch gar nicht weiß und lässt garantiert das Herz jedes kleinen und großen Fußballfans höher schlagen. So erging es mir auch mit meinen Kindern, kaum hatte ich das Buch ausgepackt und vorgezeigt wurde es mir förmlich aus der Hand gerissen. Gemeinsam und auch allein und immer wieder haben sie darin gestöbert, „schau mal hier“, „oh schau mal dort“, „crass“, „cool“ waren Wörter die ich sehr oft zu hören bekam. Als ich dann auch einmal das Buch zur Hand nehmen und in die Welt des Fußballs eintauchen durfte, war auch ich als Nichtfußballfan, von der Aufmachung und den sehr interessanten Informationen angetan. Von meinen Kids und mir erhält das Buch ein glatte Leseempfehlung und nebenbei erwähnt, Weihnachten steht ja bald vor der Tür, eine tolle Geschenkidee für Fußballfans. Fazit: erstaunlich, interessant und spannend läßt dieses Buch garantiert das Herz großer und kleiner Fussballfans höher schlagen