Andreas Hoffmann Welt-Fußball-Rekorde 2018

Inhaltsangabe zu „Welt-Fußball-Rekorde 2018“ von Andreas Hoffmann

Dieses reich bebilderte Buch umfasst eine einmalige Sammlung des internationalen Fußballsports: Rekorde, Fakten, Statistiken, Sensationen und Informationen.

Ich finde, dass dieses Buch nicht nur für Kinder geeignet ist, denn die Ausstattung ist so demonstrativ und aufschlussreich.

— baronessa

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

• für WM gut gerüstet

Welt-Fußball-Rekorde 2018

baronessa

04. December 2017 um 15:29

Für Fußballbegeisterte ist es das Buch! Es enthält viele Informationen über verschiedene Fußballländer der Welt. Inhalt:- Einleitung- Teil 1 – Die Länder - Teil 2 – FIFA Weltmeisterschaft Ewige Rekorde- Teil 3 – UEFA Europameisterschaft- Teil 4 – Copa America- Teil 5 – Afrikameisterschaft- Teil 6 – Andere FIFATurniere- Teil 7 – Frauenfußball- Anhang 1 – FIFA Auszeichnungen- Anhang 2 – FIFA Weltranglisten - Bildnachweis  Ihr merkt, hier wurden jede Menge Berichte, Hinweise und Ausführungen gesammelt. Deswegen ist dieses Buch auch sehr kompakt, denn es gibt nicht nur Treffer und Begegnungen, sondern auch die besten Spieler werden dargestellt. Alles ist unterlegt mit Fotos und Gegebenheiten.  Wer Wert auf Statistiken legt, kann seinen Wissensdurst damit ebenso füllen, wie die Anhänger, die lieber mehr Informationen über die Mannschaften haben möchten.  Einen Minuspunkt gibt es für mich, denn der Frauenfußball ist doch sehr dürftig hinzugefügt. Aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln - jede Menge Wissen über den internationalen Fußball kompakt gebündelt. Ich finde, dass dieses Buch nicht nur für Kinder geeignet ist, denn die Ausstattung ist so demonstrativ und aufschlussreich, dass Erwachsene dieses ebenso lesen können.  Fazit: Ein Buch nicht nur mit  Statistiken, sondern voll mit Aktivitäten aus der Fußballszene. Für die WM 2018 gut gerüstet, denn damit ist man voll im Bilde.