Andreas Hoffstadt Beflügelt vom Erfolg

Inhaltsangabe zu „Beflügelt vom Erfolg“ von Andreas Hoffstadt

Im Verkaufsgespräch effizient zum Abschluss zu kommen, neue Kunden zu gewinnen und an das Unternehmen zu binden gehört zu den wesentlichen Zielen eines Verkäufers. Wie Sie diese Ziele erreichen und dabei immer motiviert bleiben, erklärt Ihnen der Personalentwickler und Managementtrainer Andreas Hoffstadt: Dieses Hörbuch liefert Ihnen direkt umsetzbare Tipps des renommierten Vertriebsexperten und Rhetorikspezialisten und stellt Ihnen mehr als 30 Strategien aus den Bereichen der Verkaufstechnik, Verkaufspsychologie und Verkaufsrhetorik vor. Regelmäßig und konsequent angewendet werden Sie damit Ihre Vertriebsziele einfacher und effizienter erreichen!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis