Beflügelt vom Erfolg

Beflügelt vom Erfolg

Inhaltsangabe zu "Beflügelt vom Erfolg"

Im Verkaufsgespräch effizient zum Abschluss zu kommen, neue Kunden zu gewinnen und an das Unternehmen zu binden gehört zu den wesentlichen Zielen eines Verkäufers. Wie Sie diese Ziele erreichen und dabei immer motiviert bleiben, erklärt Ihnen der Personalentwickler und Managementtrainer Andreas Hoffstadt: Dieses Hörbuch liefert Ihnen direkt umsetzbare Tipps des renommierten Vertriebsexperten und Rhetorikspezialisten und stellt Ihnen mehr als 30 Strategien aus den Bereichen der Verkaufstechnik, Verkaufspsychologie und Verkaufsrhetorik vor. Regelmäßig und konsequent angewendet werden Sie damit Ihre Vertriebsziele einfacher und effizienter erreichen!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Mainz, G