Andreas Hoffstadt Begeistert von Visionen

Inhaltsangabe zu „Begeistert von Visionen“ von Andreas Hoffstadt

Seinen Standpunkt klar zu positionieren, sicher aufzutreten und schlagfertig zu reagieren gehört zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren im Dialog und bei der Präsentation vor Gruppen. ​Dieses Hörbuch liefert Ihnen direkt umsetzbare Tipps von einem renommierten Vertriebsexperten und Rhetorikspezialisten: Der Personalentwickler und Managementtrainer Andreas Hoffstadt stellt Ihnen Strategien aus den Bereichen Vortragsrhetorik und Fragetechnik vor und erklärt den richtigen Umgang mit fairer und unfairer Dialektik. Lernen Sie, wie Sie andere Menschen überzeugen und für sich gewinnen!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day