Andreas Hoffstadt Begeistert von Visionen

Inhaltsangabe zu „Begeistert von Visionen“ von Andreas Hoffstadt

Seinen Standpunkt klar zu positionieren, sicher aufzutreten und schlagfertig zu reagieren gehört zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren im Dialog und bei der Präsentation vor Gruppen.
​Dieses Hörbuch liefert Ihnen direkt umsetzbare Tipps von einem renommierten Vertriebsexperten und Rhetorikspezialisten: Der Personalentwickler und Managementtrainer Andreas Hoffstadt stellt Ihnen Strategien aus den Bereichen Vortragsrhetorik und Fragetechnik vor und erklärt den richtigen Umgang mit fairer und unfairer Dialektik. Lernen Sie, wie Sie andere Menschen überzeugen und für sich gewinnen!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist