Andreas Hofmann Besser Bouldern

Inhaltsangabe zu „Besser Bouldern“ von Andreas Hofmann

Bouldern hat in den letzten Jahren einen Boom erlebt. Auch wenn das Spiel mit den kleinen Blöcken einfach erscheint, gibt es einiges zu beachten und wer beim Klettern besser werden will, kommt nicht daran vorbei seine Fertigkeiten beim Bouldern zu schulen. Der fränkische Boulderexperte Andi Hofmann, Mitglied im DAV-Lehrteam, gibt Tipps und weist ausführlich auf die wichtigen Elemente der Bewegungslehre und des Coachings hin. Illustriert ist das Buch mit zahlreichen Comics von Erbse, die die Lerninhalte zum reinen Lesevergnügen werden lassen. (Quelle:'Buch/22.11.2013')

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg