Der Weg zum neuen Zeitalter - Band 2

Cover des Buches Der Weg zum neuen Zeitalter - Band 2 (ISBN:9783850228862)

Inhaltsangabe zu "Der Weg zum neuen Zeitalter - Band 2"

Alles ist EINS. Und dieses große EINE ist vollkommen mit all seinen Teilen. Das EINS ZU SEIN, dies ist der Motor, der die Evolution unaufhörlich antreibt. Und sie schreitet weiter, Schritt um Schritt, Stufe um Stufe, von niemandem aufzuhalten.
Viele Fragen brennen den Menschen auf der Zunge, Fragen, auf die wir unbedingt eine Antwort brauchen.
Wohin geht unsere Reise heute? Was wollen wir den Menschen mitgeben, damit sie ihre Reise auch dort beenden, wo sie es erwarten? In der „Neuen Zeit“! Was wird sie dort erwarten? Was verbirgt sich hinter diesem Ungewissen?
Der große Plan, die Neue Zeit, wird von Andreas Holzer in anschaulicher und einfühlsamer Weise allen Lesern nahegebracht.

Verlag:novum publishing
Erscheinungsdatum:23.09.2009