Andreas Hoppert Der Thule-Code

Inhaltsangabe zu „Der Thule-Code“ von Andreas Hoppert

Ein historisches Rätsel, eine antike Schlacht und eine moderne Bedrohung – Marc Hagen kommt einer Verschwörung auf die Spur. „Verfolge die Ahnenreihe zurück“, so lautet der erste Satz einer Botschaft, die Günther Wehking seiner Tochter Edda vermacht hat. Die bittet Anwalt Marc Hagen, ihr bei der Entschlüsselung des rätselhaften Erbes zu helfen. Zeitgleich wird in einem abgeschiedenen Hotel im Sauerland der G8-Gipfel eröffnet. Der Thule-Code wird insbesondere jene Leser begeistern, die sich für Legenden und historische Fakten interessieren ... Ein Großteil dieses Krimis wird gegrübelt und kombiniert, was das Zeug hält. [WDR] Der Thule-Code führt vor, dass das beschauliche Sauerland Tatort einer brisanten Politparabel sein kann. [Die Welt] Ein überaus spannender Krimi, der dem Leser eine Gänsehaut beschert. [Westfalenspiegel] Das Buch lässt die Sehenswürdigkeiten Westfalens … in einem ganz anderen Licht erscheinen. Aufbauend auf historischen Fakten gelingt ein spannender Thriller, der weniger durch Gewalt als durch Logik fasziniert. [www.alligatorpapiere.de – KrimiKurier]

Die gute Tochter

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt