Hallo liebe Krimi-Freunde,

ich freue mich, dass ihr an meiner Leserunde teilnehmen und ein paar Stunden mit mir und meinem Ermittlerduo Lina Bredow und Christoph Zeller verbringen wollt.

Bei ihnen handelt sich um zwei sehr gegensätzliche Charaktere, die eine Art Hassliebe verbindet. Er ist ein schlampiges Genie mit vielen Ecken und Kanten, sie dagegen eher die Besonnene, quasi der ruhende Pol. Aber beide sind ehrlich, geradlinig und jeder auf seine Weise durchaus sympathisch. In „Der Tod vergisst nie“ bekommen es die beiden mit einem der schwierigsten Fälle ihrer Laufbahn und tiefsten menschlichen Abgründen zu tun.

Kann Rache verjähren?

Ein brutaler Anblick bietet sich den Kommissaren Lina Bredow und Christoph Zeller, als sie am Tatort eines kaltblütigen Dreifachmords eintreffen: drei Menschen wurden regelrecht hingerichtet! Schnell sind die Tatverdächtigen gefunden – doch dann ereignet sich ein weiterer Doppelmord, der viele Fragen aufwirft. In welcher Verbindung stehen die Opfer zueinander? Und was hat der skrupellose Minister mit dem Fall zu tun, der Zeller eiskalt erpresst? Während die Kommissare unter Hochdruck ermitteln, hat der Täter bereits sein nächstes Opfer im Visier. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Mehr über den Inhalt des Buches möchte ich an dieser Stelle aber nicht verraten, schließlich möchte ich euch nicht die Spannung beim Lesen nehmen.

Für die Leserunde stellt dotbooks 10 Freiexemplare des eBooks zur Verfügung, die unter allen Bewerbern verlost werden.

Beantwortet dazu einfach bis zum 19.04.2017 die folgende Frage:

In meinem Roman geht es auch um das Thema ‚Korruption in der Politik‘ – wie denkt ihr darüber?

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit euch.

Euer Andreas Hultberg

Autor: Andreas Hultberg
Buch: Der Tod vergisst nie

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend, gerade das Thema Politik und Korruption.
LG

Alle Bewerbungen

Ich verabscheue zwar Korruption jedwelcher Art, aber speziell in der Politik, bin aber so realistisch, dass ich mir sage, damit werden wir leben müssen. Allerdings plädiere ich dafür, dass, sollte man sie aufdecken, eine harte Strafe gerechtfertigt wäre.
Hier handelt es sich um eine spannendes Thema und deshalb würde ich sehr gerne mitlesen und bewerbe mich, sollte ich gewinnen, um ein epub.

k1sm3th

Fazit / Eure Rezensionen

Meiner Meinung nach ein spannendes, gut geschriebenes Buch! Würde gerne weitere Bücher dieser Art lesen!

foxydevil

Vierter Leseabschnitt: Kapitel 30 bis Ende
Beitrag einblenden

k1sm3th schreibt:
Die Koruption passt zur Geschichte und trägt meiner Meinung nach auch zur Spannung und Undurchsichtigkeit des Täters etwas bei.

Das stimmt, und auch wenn die Korruption nicht einen zu großen Raum eingenommen hat ist es gut gelungen!

foxydevil

Beitrag einblenden

Anbei auch meine Rezension welche ich auch verteilt habe.
Leider konnte ich aufgrund des Krankenhausaufenthaltes nicht so gut an der Diskussion teilnehmen.

Ich bedanke mich das ich das Buch lesen durfte und würde mich auf weitere Werke sehr freuen!

Ihr Lieben,
mal ein kurzer Zwischenbericht - mein Krankenhausaufenthalt ist nun doch länger als gedacht. Eine fiese Virusinfektion hat mich erheblich noch zusätzlich geschwächt. Wird wohl noch eine Weile dauern bis ich a) das Krankenhaus verlassen kann und b) bis ich mich wieder an LRs beteiligen kann. Aber das Lesen - obwohl langsam - macht Freude. Meine Schwester wird nach und nach meine Rezis einstellen, bis ich mich wieder selber darum kümmern kann. danke für all die lieben Besserungswünsche. Ich sende liebe Grüße, Vero

@Ladybella911

Hallo Vero, das klingt ja nicht so gut; hoffe, dass sich für dich gesundheitlich alles schnell zum Guten wendet. Freue ich mich umso mehr, dass du dir trotzdem die Zeit für mein Buch nimmst. Wünsche dir von Herzen gute Besserung!!! Liebe Grüße Andreas Hultberg

Plauderecke

Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank allen, die bisher bei meiner Leserunde mitgemacht haben, freue mich auf weitere Beiträge von euch. Allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Euer Andreas Hultberg

vor 7 Tagen

Hallo Andreas,