Andreas Ilch 7

Inhaltsangabe zu „7“ von Andreas Ilch

Zwei Jahrzehnte lebte ich in mehreren Beziehungen und mein Leben war von Trennungen und Verliebtsein geprägt. Mein Wunsch eine feste und dauerhafte Beziehung zu finden, geriet immer mehr in den Hintergrund. Das Leben in einer Großstadt, die Anonymität und der fehlende Zusammenhalt in der Familie begünstigte meine Lebensweise.

Erst als ich einen Schlussstrich unter dieses Leben zog und einen Neuanfang in einer Stadt in Süddeutschland wagte, war mir das Glück hold. Ich fand eine Frau, die mir all das gab, wonach ich mich jahrelang sehnte.

Sie inspirierte mich zu einer Vielzahl von Gedichten.
Einen Teil möchte ich der Allgemeinheit zur Verfügung stellen und damit auch anderen Menschen Mut machen, an die wahre Liebe zu glauben und die Hoffnung sie zu finden nicht aufzugeben.
Auf jeden Topf passt ein Deckel. Manchmal dauert es nur ein Weilchen, bis Mann und Frau sich gefunden haben.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo