Andreas Itzchak Rehberg Das inoffizielle Android-Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das inoffizielle Android-Handbuch“ von Andreas Itzchak Rehberg

Flexibel, offen und Apps ohne Ende: Android-Smartphones stehen dem iPhone in nichts nach, und das Systemtuning ist auch noch legal! Dieses Buch macht Ihr Android-Gerät sicherer, schneller und hilft bei der Jagd nach den besten Apps. Denn hier finden Sie das geballte Android-Know-how von AndroidPIT, dem größten deutschen Android-Forum. Schließlich kennt niemand bessere App-Empfehlungen, Tuning- und Sicherheitstipps als die Android-Community selbst! Dieses Buch ist die beste App für Ihr Android-Smartphone! Passen Sie Ihr Smartphone Ihren Bedürfnissen an und machen Sie es schneller. Schaffen Sie mehr Platz im internen Speicher und verlängern Sie die Laufzeit Ihres Akkus durch konsequentes Umsetzen der Tipps und Empfehlungen, die Sie hier finden.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Eigentlich nur ein Android-App-Handbuch

Das inoffizielle Android-Handbuch
    Placebo

Placebo

17. January 2014 um 22:16

Das Buch sollte besser Das inoffizielle Android-App-Handbuch heißen. Man erfährt nur wenig über Android selbst, zu jedem Thema werden nur ein paar Apps vorgestellt. Nervig, dass sich dabei alles um das AndroidPIT-Forum dreht, in dem der Autor scheinbar sehr aktiv war oder ist. Auf jeder Seite finden sich mehrere Verweise auf das genannte Online-Forum. Man könnte das Buch also eigentlich nicht ohne Online-Verbindung nebenbei lesen. - Es geht aber doch, denn alle Adressen, die ich ausprobiert habe, funktionierten wegen der inzwischen erfolgten Umstrukturierung des Forums ohnehin nicht mehr... Den zweiten Stern gibt es nur für den Anhang! Teile daraus enthielten dann endlich einige interessante Informationen zu Android. Macht aber leider insgesamt nur etwa 10% aller Seiten aus...