Andreas Itzchak Rehberg Das inoffizielle Android-Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das inoffizielle Android-Handbuch“ von Andreas Itzchak Rehberg

Flexibel, offen und Apps ohne Ende: Android-Smartphones stehen dem iPhone in nichts nach, und das Systemtuning ist auch noch legal! Dieses Buch macht Ihr Android-Gerät sicherer, schneller und hilft bei der Jagd nach den besten Apps. Denn hier finden Sie das geballte Android-Know-how von AndroidPIT, dem größten deutschen Android-Forum. Schließlich kennt niemand bessere App-Empfehlungen, Tuning- und Sicherheitstipps als die Android-Community selbst! Dieses Buch ist die beste App für Ihr Android-Smartphone! Passen Sie Ihr Smartphone Ihren Bedürfnissen an und machen Sie es schneller. Schaffen Sie mehr Platz im internen Speicher und verlängern Sie die Laufzeit Ihres Akkus durch konsequentes Umsetzen der Tipps und Empfehlungen, die Sie hier finden.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Eigentlich nur ein Android-App-Handbuch

Das inoffizielle Android-Handbuch

Placebo

17. January 2014 um 22:16

Das Buch sollte besser Das inoffizielle Android-App-Handbuch heißen. Man erfährt nur wenig über Android selbst, zu jedem Thema werden nur ein paar Apps vorgestellt. Nervig, dass sich dabei alles um das AndroidPIT-Forum dreht, in dem der Autor scheinbar sehr aktiv war oder ist. Auf jeder Seite finden sich mehrere Verweise auf das genannte Online-Forum. Man könnte das Buch also eigentlich nicht ohne Online-Verbindung nebenbei lesen. - Es geht aber doch, denn alle Adressen, die ich ausprobiert habe, funktionierten wegen der inzwischen erfolgten Umstrukturierung des Forums ohnehin nicht mehr... Den zweiten Stern gibt es nur für den Anhang! Teile daraus enthielten dann endlich einige interessante Informationen zu Android. Macht aber leider insgesamt nur etwa 10% aller Seiten aus...