Andreas Itzchak Rehberg Die besten Android-Apps

Inhaltsangabe zu „Die besten Android-Apps“ von Andreas Itzchak Rehberg

Mehr als 360.000 Android-Apps stehen im Internet zum Herunterladen bereit. Doch welche App ist für meine Zwecke die richtige? Und wie finde ich schnell zu der App, die ich wirklich brauche? Itzchak Rehberg, einer der Macher der AndroidPit, hat die besten Apps in diesem Buch zusammengestellt.Smarte Apps für smarte PhonesHier können Sie ganz gemütlich nach neuen, beliebten, kostenlosen Android Apps suchen, ohne dabei das Handy verwenden zu müssen. Das spart Zeit, ist sehr viel übersichtlicher und schiebt dreisten App-Abzockern von vornherein den Riegel vor!

Magic Kitchen

kassandra1010