Andreas Itzchak Rehberg Die besten Android-Apps

Inhaltsangabe zu „Die besten Android-Apps“ von Andreas Itzchak Rehberg

Mehr als 360.000 Android-Apps stehen im Internet zum Herunterladen bereit. Doch welche App ist für meine Zwecke die richtige? Und wie finde ich schnell zu der App, die ich wirklich brauche? Itzchak Rehberg, einer der Macher der AndroidPit, hat die besten Apps in diesem Buch zusammengestellt.Smarte Apps für smarte PhonesHier können Sie ganz gemütlich nach neuen, beliebten, kostenlosen Android Apps suchen, ohne dabei das Handy verwenden zu müssen. Das spart Zeit, ist sehr viel übersichtlicher und schiebt dreisten App-Abzockern von vornherein den Riegel vor!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg