Der Club der Traumtänzer

Der Club der Traumtänzer

Positiv (177):
CarolinaUnckell
vor 10 Monaten

Dieses Buch hat mich so berührt! Ich habe es so oft verschenkt und alle sagen das sie von diesem Buch begeistert waren

Kritisch (5):
Pessimon
vor 3 Jahren

Nervige Charaktere, distanzierter Stil, anstrengende Story, kleine Sachfehler. Einzig die letzten 70 Seiten waren gut. Leider enttäuschend.

Inhaltsangabe zu "Der Club der Traumtänzer"

Gabor Schöning sieht gut aus, ist erfolgreich, und die Frauen liegen ihm zu Füßen: Die Welt ist für ihn wie ein großer Süßwarenladen. Außerdem ist Gabor ein Mistkerl. Er schreckt vor nichts zurück, um seine Ziele zu erreichen. Doch dann fährt er mit dem Auto die Direktorin einer Sonderschule an. Und die kennt sich mit Schwererziehbaren wie ihm bestens aus. Als Wiedergutmachung soll Gabor fünf Sonderschülern Tango beibringen. Das Problem ist nur, dass alle Schüler einen IQ unter 85 und eigentlich keinen Bock auf Tanzen haben. Die Sache gerät außer Kontrolle: Die Kids stellen sein Leben auf den Kopf, sein ärgster Konkurrent wittert die große Chance, ihn aus der Firma zu drängen, und zu allem Überfluss verliebt er sich in eine Frau, die ihm nicht gleich zu Füßen liegt.
Als eines der Tangokids schwer erkrankt, setzt Gabor alles auf eine Karte – er wird diesen Jungen retten, egal, was er dabei aufs Spiel setzt.

Alle Ausgaben von "Der Club der Traumtänzer"

Sortieren:
Buchformat: