Izquierdo

Ihr Lieben,
auch hier noch einmal DANKE! für eure Nominierung für den LB-LeserInnenpreis in den Kategorien: Buch, Autor und Cover.

Ich möchte daher auch ein wenig von eurer Wertschätzung zurückgeben und verlose 5 SIGNIERTE EXEMPLARE vom Club der Traumtänzer.
Was ihr dafür tun müsst? Nichts. Gar nichts.
Nur in den Lostopf hüpfen und ein bisschen Glück haben!

Autor: Andreas Izquierdo
Buch: Der Club der Traumtänzer

Xirxe

vor 5 Jahren

Das ist ja lieb ;-) Dann: Hüpf! Ich hab's getan ;-)

seschat

vor 5 Jahren

Na, dann hüpfe ich mal in den Lostopf!

tamilmk

vor 5 Jahren

Juhuu! Danke für die Glückwünsche! Ich freue mich so sehr! :) Auch von mir nochmal Glückwünsche an die anderen Gewinner und natürlich ein großes Dankeschön an den Autor! :)

-Lesemaus-

vor 5 Jahren

Ich kann es noch gar nicht fassen, VIELEN DANK!!
Ich freue mich riesig :-) :-)

Und auch von mir Glückwünsche an die anderen glücklichen Gewinner!

LG Janne

Mimmicita

vor 5 Jahren

Wow - unglaublich - kann es kaum fassen dass ich gewonnen habe und freue mich riesig darüber! Vielen vielen Dank! Allen anderen Gewinnern auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich schon sehr auf das Buch!

LimaKatze

vor 5 Jahren

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem Buch! :-)

Maus71

vor 5 Jahren

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Cappuccino-Mama

vor 5 Jahren

Wollte mich noch schnell für das gewonnene Buch bedanken, bevor meine Technik mich wieder im Stich lässt. Und ich wünsche allen eine nicht zu stressige Vorweihnachtszeit.

Mrs. Dalloway

Ich bedanke mich ebenfalls. Es ist fantastisch <3