Jede Menge Seife

von Andreas Izquierdo
Jede Menge Seife

Inhaltsangabe zu "Jede Menge Seife"

"Der kanadische Seifenopernspezialist Herb Buffy soll der lahmen Daily Soap 'Unser Heim' quotenmäßig auf die Sprünge helfen. Als erstes schreibt er die Drehbücher um und verpaßt der Handlung neuen Thrill. Endlich steigt die Quote wieder, aber die Macher verstricken sich immer tiefer im Netz der Intrigen. Am Ende zerplatzen Seifenträume vom großen Erfolg im Kugelhagel eines fulminanten Showdowns in der Kölner Kanalisation." (Holzarbeiter Zeitung) "Die Handlung dieses Entführungs- und Quotendramas ist ein Geflecht aus Macht, Intrigen, Eitelkeiten und Dummheit, Geld, Gewalt und Liebe." (Kölner Stadt-Anzeiger)

Verlag:Grafit