Andreas Jäger Die Top 100 der gefährlichsten Kreaturen

Inhaltsangabe zu „Die Top 100 der gefährlichsten Kreaturen“ von Andreas Jäger

Auf der ganzen Welt wimmelt es von gefährlichen Kreaturen, die dich stechen, beißen, vergiften oder über den Haufen rennen können, wenn du sie reizt oder ihnen auch nur zu nahe kommst. Darunter sind Winzlinge wie die 24-Stunden-Ameise mit ihrem extrem schmerzhaften Biss, aber auch trampelnde Kolosse wie der Elefant. Gefährliche Tiere leben überall, vom Meeresgrund bis zum Dachboden deines Hauses.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre